Home » Geschenketipps » Adventskalender für Hunde

Adventskalender für Hunde

Nicht nur Kinder (und Erwachsene) mögen kleine Leckereien in der Adventszeit. Mittlerweile gibt es auch viele Adventskalender für Hunde. Die Freude über die  schöne Verpackung liegt wahrscheinlich eher beim Besitzer, aber ein Leckerli pro Tag für seinen Liebling kann nicht schaden. Es gibt die niedlichen Kalender  in den unterschiedlichsten Motiven und Formen. Unten sehen sie  ein paar Anregungen.

Wer kreativ sein möchte oder etwas mit den Kindern gemeinsam machen möchte, der kann einen eigenen Adventskalender mit Leckerli basteln. Zum Beispiel mit kleinen Tüten oder Schachteln. Die sollten aber – wie alle Adventskalender – sicher vor dem “Räuber-Hund” aufbewahrt werden. Rezepte für Leckerli im Adventskalender finden Sie in meinem Buch: 50 gesunde Hunde-Leckerli.

Spielzeug

Adventskalender aus Holz

Kalender aus Holz

50 leckere Rezepte

Adventskalender für Hunde
Adventskalender für Hunde

Lesen Sie auch:

Geschenke für Herrchen und Frauchen
Sicherer Transport im Auto

 

Share Button

Schlagwörter: , , , ,

Comments are closed.